Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2022, 00:11   #3908 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

(->> FWD)*Vorspulgeräusch*

Ja, Firma liegt noch flach ... lol

Ansonsten, meine ersten Kartoffel-Versuche auf dem Balkon waren erschreckend erfolgreich.
Bilder in der hx3 Whatsapp Gruppe.

Die ersten Brombeeren (3 Jahre lang konsequent nicht mit dem Rasenmäher darübergefahren!) aus dem Garten sind sehr lecker!

Katze gehts gut (verfressene Göre). Kann immernoch High Five auf Kommando, aber der nächste Trick bin ich noch zu faul für.

Ich selbst bin nun zum 2. Mal innerhalb von 2 Monaten merklich Krank, und der Verdacht daran liegt größtenteils an 2 Jahren Bazillenabstinenz & Co. - bin aber dennoch dankbar für den Segen der mehrmaligen Impfung




Mein Bedauern geht raus, an eure kaputten Tastaturen
__________________

burns ist offline