Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2022, 12:19   #3894 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Man darf gar nicht zurücksehen, ein paar unserer Aussagen aus Anfang März stimmen ja leider.
Beim T-62 weiss ich nicht genau, hatte glaub ich von Separatistenseite bereits welche gesehen. Aber der Move mit dem ungelenkte Raketen Steilfeuer zu schiessen, den bringen auch ukrainische Su25 - die aufgebotene Menge von Manpads beider Seiten scheint für Piloten echt die Hölle zu sein. Natürlich auch Mumpitz, was ist da unten nicht die Hölle.

Und bevor ich unseren ganzen Wohlstand am liebsten zu Wehrgunsten wegargumentiere, (da muss ich leider sehr selbstkritisch sagen, ich war selber grade für morgen Bier und Würstchen einkaufen), lassen wir das lieber, und hoffen das demnächst doch noch spontan der Weltfrieden ausgerufen wird!

Ist total erschreckend, wie schnell meine Laune von "es wird kein Karneval gefeiert während Menschen sterben" wieder in den Alltag wechselte - denn hier funktioniert ja alles



Zwecks glücklicher und zufriedener Mitarbeiter kann ich sagen, anderthalb Monate frei zu haben, hilft mir persönlich unheimlich!!!!!!!! Der Zukunftsandy wird kotzen...
__________________

burns ist offline