Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2022, 21:54   #7 (permalink)
Wesley Pipes
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 59
Standard

Ich habe erst etwas mit mir gehadert, ob ich es mir kaufen soll, und ob meine gute alte Möhre (AMD-FX6350 3,9Ghz; Geforce GTX 1060) das überhaupt packt......


Am Ende hat dann doch mein Arma-Fanherz und die NeuGIER auf die Engine durchgesetzt, und ich hab´s mir gekauft.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich angenehm überrascht war.

Ich hab Arma3 auch noch auf der Platte und um Gegensatz dazu lief Arma Reforger bei mir um Einiges flüssiger und hübscher als Arma3.

Zugegeben, war ich vorher bei Arma3 auch nicht sehr anspruchsvoll - sollange ich einigermassen ruckelfrei spielen (basteln) konnte, war es für mich ok.
Und ich hab mich auch noch nicht mit mehreren Leuten gleichzeitig in Arma Reforger bewegt.


Aber im Großen und Ganzen, kommt mir die neue Engine etwas ressourcenschonender vor.


Gruß
Wes
Wesley Pipes ist offline   Mit Zitat antworten