Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2022, 21:40   #1 (permalink)
Wesley Pipes
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 59
Standard Melde mich in den "aktiven" Dienst zurück

Hallo liebe Community,


nach langjährigem Urlaub von der Arma-Welt und dann auch von diesem Forum, melde ich mich wieder zurück.
Ich hab gesehen, dass es hier ziemlich mau geworden ist.
Ich hoffe dennoch ein paar alte Kameraden wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.

Vielleicht belebt ja Arma Reforger oder was sich daraus später entwickelt das Forum wieder neu.


Ich für meinen Teil, werde wieder mehr meinen Fokus darauf legen, zu gucken, wo man an Arma wieder herum schrauben und basteln kann, als damit zu spielen :-)



Ich freu mich auf Euch


Gruß
Wes
Wesley Pipes ist offline   Mit Zitat antworten