Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2022, 09:30   #3883 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Hm ich bin glaubich nicht der einzigste dem das SARS-Cov-2 "Corona-Virus" oder Augenlaser Virus oder wie man es sonst nennen möchte mittlerweile ziemlich am Arsch vorbei geht...

Am Arsch vorbei geht mir das sicher nicht, ich habe immernoch eine Mutter, die das möglichst nicht bekommen sollte

Der springende Punkt ist, nach zwei Jahren von LariFari Kommunikation, und kürzlicher öffentlicher Verkündung der Schließung von Corono (& zeitgleich Ukraine) Krisenstäben, glaube ich nicht, daß es die Obrigkeit noch interessiert. Wenn der dt. Staat sich mittlerweile errechnet, daß eine Durchseuchung wenig genug Leute umbringt, dann ist das deren Bier.

Und gemessen an der Zahl von Leuten, mit denen ich über gemeinsame Aufzugsnutzung in Fremdhaushalten (ich mit, Gegner ohne Maske) im Laufe des Jahres 2021 aneinandergeraten bin - sind dies alles Signale die beim mitteldeutschen Egoisten sehr schnell Wurzeln schlagen.


Ich war gestern jedenfalls mit Maske einkaufen, damit mein Schnupfen möglichst bei mir bleibt. Zum Arzt renn ich nicht, kann auch selber zu Hause abwarten bis wieder i.O. ist - Corono hin oder her. Natürlich mitten im Urlaub - absoluter Traumarbeitnehmer
__________________

burns ist offline