Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2022, 10:33   #3871 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Die Temperatur langsam zu erhöhen, damit der Frosch nicht merkt wenns Wasser um ihn herum anfängt zu kochen, halte ich nicht für die gesundeste Art damit umzugehen.



Aber nachdem der Schlipsträger am Wochenende bei Anne Will (ich guck das sonst nie!) dem ebenfalls anwesenden Botschafter der Ukraine, in höchster Rhetorik jedwede Fremdhilfe am liebsten aus eigenem Antrieb verwährt hätte .... da bekam ich leicht das Kotzen. Musste echt ausmachen. Sowas lässt mir die Galle hochkochen.

Ich kann den verwinkelten Siech den der Mann von sich gegeben hat, nichtmals ansatzweise versuchen widerzugeben. Leider hab ich auch den Namen von der Hackfresse nicht beachtet, sonst gäbs nen Zitat. Bah, war der Typ ekelhaft.
__________________

burns ist offline