Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2022, 23:38   #3869 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Ab jetzt gehts bergab
Tun die Knie oder Ruecken schon weh?


Oh ja. Nicht die Knie aber tatsächlich hatte ich bis vor nem Jahr noch ständig mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Also wirklich mit krankschreiben, arbeitsunfähig usw... Und das mit Ende 20... Seitdem ich aber wieder regelmäßig Sport mache und generell gesünder lebe (nur noch sehr selten Alkohol, rauchen aufgehört usw.) ist es deutlich besser geworden.



Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Mit dreißig geht es tatsächlich abwärts! Kann ich bestätigen!


Ich hab das sogar so ab mitte-ende 20 schon gemerkt. Also nicht nur dass die Haare überall da ausfallen wo sie nicht ausfallen sollen, sondern auch das man nicht unsterblich ist wie man das als junger Mensch ganz gerne mal glaubt. Vor allem die ganze Feierei/Sauferei während des Studiums ging nicht ohne Spuren an mir vorbei


Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Aber ggf. gehts jetzt wieder aufwaerts, je nachdem was am Montag bei der Auswertung vom MRI Scan raus kommt. Vielleicht kann ich dann demnaechst ja wieder Sport machen.

Alles Gute Duke!
__________________
Marscl ist offline