Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2022, 09:04   #2819 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ja, meiner. Etwas unsortiert



Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Alleine das es bei euch kein lane sharing gibt.

Das gibt es schon, aber man sollte es gut abwägen wann und ob das nötig ist - u.A. weil der dt. Autofahrer nicht wirklich damit rechnet. Bahnschranken z.B. lasse ich mir nicht mehr nehmen. Aber wenn die Sonne nicht unendlich brennt, muss ich nicht an jeder Kreuzung Erster sein.


Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

P.s.: Bei euch muss man ja teilweise Gesichter ausblenden. Total vergessen. Wie ekelhaft ist das denn bitte. Oder wolltest du nur potentielle Opfer unkenntlich machen?

Muss man soweit ich weiss nicht wirklich, erst wenn derjenige es dir explizit verbietet?
Habs in paar Fällen gemacht, weil ich´s für anständig hielt - jedenfalls für minderjährige unfreiwillige Statisten in meinen Videos.

Im Eurofighter Landevideo hab ich auch den Typ ausgeblendet, der für eine hundertstel Sekunde im Auto sitzend sichtbar ist. YT bietet mir das Feature an, mein Gehirn will es benutzen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten