Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2022, 19:09   #3859 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Es ist gar nichts ausgestanden, und ich befürchte, die wenigsten Menschen verstehen das!

Für Russland gibt es kein Zurück mehr. Jeder Schritt zurück würde die Regierung gefährden! Jedes Eindringen von Informationen von Außen muss langfristig unterbunden werden, denn wenn die Menschen innerhalb Russlands tatsächlich erfahren was los war, dürfte sich die Stimmung wenden. Und die Durma wird nicht zulassen, dass ihre Macht gefährdet wird...

Entsprechend befürchte ich, wird man die Situation weiter eskalieren lassen...

Nachdem der Heizungsbauer den Auftrag nicht erfüllen mag, hab ich nun Öl geordert um den Tank voll zu machen. Sollte zwei Jahre ausreichen, wer weiß was bis dahin ist...

Dazu fangen wir nun an Hygieneartikel für die Kinder, Gläschen und Milchpulver auf Vorrat zu kaufen. Und meine Leut und die Schwiegermutter legen ebenfalls davon an.

Montag wird auf alle Fälle ein "spannender" Tag...

Bzgl. Haus, ich brauch Nachweise und Rechnungen. Eigenleistung geht auch, aber in solch einem Ausmaß schwierig, vor allem wenn man den Helfern ab und mal ein teures Essen spendiert als Dankeschön. Dazu benötigt man für den Dachauabau eine Genehmigung mit Statik etc. ...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline