Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2022, 13:38   #3857 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Beschissen alles.

Handwerker sagen ab bzw. kündigen den Auftrag, für den dringend notwendigen Dachauabau will keiner ein Angebot erstellen weil natürlich niemand sagen kann, ob er das halten kann.

Die Bank berechnet nun freudig Bereitstellungszinsen, denn das Geld hält sie ja bereit für mich, interessiert nicht, dass ich es nicht wie vereinbart umsetzen kann dank geopolitischer Lage.

Natürlich "schimpfen" auf hohem Niveau, andere haben bedeutend größere Sorgen, aber wir haben zu wenig Wohnraum für zwei Kinder

Wenn Russland nun am neunten Mai wie erwartet die Generalmobilmachung bekannt gibt, wird es noch viel spannender...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline