Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2022, 12:18   #3837 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Gestern, Freundin telefoniert im WoZi. Ich komm aus der Küche, drücke ihr nen Teller Käsekuchen mit Gabel in die Hand. Das Telefonat endet. Ich hol mir´n Bier und setze mich daneben, mittlerweile ist eine gute Minute vergangen.

Kurz darauf:
Zitat von Ihr

Warum habe ich Käsekuchen im Mund?

und saß mit dem Teller in der Hand da, bis ich den dann doch wieder abnahm und zurück in die Küche brachte. Frauen







http://www.2ndbn5thmar.com/camouflag...P%20200630.pdf

^^ Seite 19 hat´s ein Bild mit Prototypenwaffe. Stinger mit Salzwasserpuffer (ähnlich AT4 CS) scheint am ehesten möglich - aber die Machart mit dem Erdnussbutterbecher hintendran ist schon lustig
__________________

burns ist offline