Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2022, 05:55   #3824 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Melde: Wach und Ausgekackt


Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Du wirst halt alt und bist neidisch. Frueher warst du um die Zeit noch wach, heute bist du um die Zeit schon wach

Das ist echt die Hölle. Darf ich aus vielerlei Aspekten gar nicht drüber nachdenken..

Am Schlimmsten ist aber: Das frühe Aufstehen, welches früher bei mir den totalen Sperrimpuls auslöste, macht mir kaum mehr etwas aus. Wird aufgewogen mit "bist du schön früh zu Hause" und anderem alte Leute Gewäsch

Bzw.: das frühe Schlafengehen fällt mir extrem viel leichter

Schon Zockerabende erlebt, da wäre ich echt fast vom Stuhl gefallen, konnte mich kaum aufs Zocken konzentrieren weil ich dauernd mit meiner Haltung dran war. Kam auch echt peinlich das dem Xeno um 2300 zu beichten, waren wir grad ne Stunde dran .... Oh Mann



Edit: Seinfeld habsch letztens auch auf Netflix entdeckt, habsch damals nie komplett gesehen, und werds wohl auch nie. Aber ist lustig in die Vergangenheit zu gucken. Ein paar der Jokes und Themen die die durchnehmen, würden heute Pechfackel und Mistgabel auslösen.




Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Noch muss ich arbeiten... Kündigungsfrist und so...

Je nachdem wie kaputt das Arbeitsverhätnis ist. Mein gekündigter Job hat mir nochn Monat in Unanwesenheit bezahlt, weil ich noch Urlaub offen hatte und ich denen glaubhaft gemacht hab, ich hätte ne Rechtsschutz
__________________

burns ist offline