Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2022, 20:19   #3790 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Echt schade, dass es hier so ruhig ist. In Steam sind ja einige noch aktiv, King Homer, Snevsied, Pelzgurke, Xeno und ab und an der Schwarze Drache!

Mit Evers hab ich sporadisch noch Kontakt, dem geht's auch gut.

In World of Warships Blitz rock ich eigentlich ganz gut, nachdem ich zuletzt aber mal ausgerechnet habe, wie viel Geld ich in zwei Jahren dort habe liegen lassen, hab ich die Bremse gezogen! Bin da aktuell raus.

Ansonsten von den Games die ich auf dem Rechner habe, bin ich einfach ne Pflaume!

Hatte mich echt gewundert, dass jemand so schnell Platin erworben hat. Sind aber wohl einige! Habe noch nicht einmal geschaut, was alles erfüllt werden muss dafür! In Dark Souls II fehlte mir auf der PS 4 glaub lediglich eine Erungenschaft, aber da war bzw. bin ich ganz knapp davor.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline