Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2022, 18:00   #3786 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:

Der Marci hat das Elden Ring sogar schon durchgespielt, als gäb es da keine Endgegner...


haha nee so einfach war es auch nicht aber wenn man schon unzählige Stunden in die Vorgänger gesteckt hat, weiß man eigentlich was man tun muss. Bei Bosskämpfen ist vor allem Geduld das wichtigste. Abgesehen davon ist Elden Ring im Vergleich schon sehr viel einstiegsfreundlicher geworden um es mal so auszudrücken


Aber wie M-E schon meint. Das Spiel ist der absolute Wahnsinn. Eins das man vielleicht mal alle 10 Jahre spielt. Und ja, seitdem ichs durchgespielt und platiniert (alle 42 Achievements) habe, herrscht in mir eine komplette leere. Gibt zwar New Game Plus aber ist natürlich kein Vergleich zum allerersten Durchgang.
__________________
Marscl ist offline