Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2022, 12:49   #3783 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ich blicke da auch nicht wirklich durch



Ebensowenig blicke ich allerdings, wie jemand Elden Ring und die ganze Dark Souls Reihe super finden kann?!? Der Marci hat das Elden Ring sogar schon durchgespielt, als gäb es da keine Endgegner...


Ich habe echt alle drei DS Teile ausprobiert, weil das Schwertkampfsystem das beste auf dem PC Spiele Markt ist. Aber ..... ich bin einfach zu Scheisse für das Spiel. DS1 hab ich sogar relativ weit (?) geschafft. Und dann kamen diese fiesen großen schwarzen Ritter

DS3 beim ersten Boss direkt nach Spielstart schon kein Bock mehr gehabt, weil wenn man einmal seine Feuerbombemchance vertan hat, es nur noch gemeiner wird. Zack, deinstalliert
__________________

burns ist offline