Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2022, 17:05   #3775 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Vllt. stimmt das mit den Chemtrails doch, und die Leute drehen der Reihe nach durch?

Wenn jemand nicht versteht wie und weshalb eine Mund/Nasen Maske richtig funktioniert und wofür man das beachtet, damit habe ich mich ja irgendwann abgefunden.

Aber den gleichen Mist wie vor 80 Jahren auch noch mit derselben Rhetorik wieder aufzukochen und zu denken keiner merkt was??? Von gebildeten Leuten mit Abschluss und Geheimdienst und PiPaPo?

Selbst wennnnnn er gewinnen sollte, und es bliebe genug von der Welt zum drauf Leben übrig, wie will man mit den Verbliebenen zurecht kommen? Das sind doch keine produktiven Ameisen mehr, sondern Partisanen.
__________________

burns ist offline