Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2022, 17:19   #3774 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Das Video mit dem notlandenden KA-52 wollte ich auch eben posten. Stammt wohl aus den ersten Tagen, ggf. steht bei Reddit etwas mehr, mit dem Handy herrscht dort AppZwang.

Was mir echt Sorgen bereitet, ist der Blick nach Russland. Putins Reden, sein Gebaren und die Manipulation des Volkes und dessen Stimmung wiederum...

Unabhängig davon wie der Krieg in der Ukraine endet, ich befürchte, danach wird kein Ende in Sicht sein. Aussagen wie Nationalverräter, Endlösung und Reinigung der Gesellschaft wecken da ein paar Erinnerungen...

Edit:

Schaut mal hier, ab 1:15 ist ebenfalls der Angriff aus dem Steigflug zu erkennen, aus Sicht des Helikopter! Klick - NSFW
__________________
...

Geändert von MarcusErgalla (18.03.2022 um 18:03 Uhr).
MarcusErgalla ist offline