Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2022, 21:42   #3770 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Die Inspire Modelle sind Kameradrohnen, die bei großen Produktionen zum Einsatz kommen. Top Gear und Grand Tour hatten sie im Einsatz.

Sie sind aber so aufgebaut, dass du eine eigenes Equipment montieren kannst und eben auch steuern. Da kann man mit ein paar Umbauten aber halt auch den Sprengsatz montieren und zünden.

Dafür war das Teil aber nie gedacht natürlich.

Aber ich befürchte auch, dass Kriegsführung zunehmend und vor allem langfristig automatisiert erfolgen wird. Oder eben aus der Ferne bzw. in Kombination.

Was bei Metal Gear Solid noch sehr weit hergeholt schien, rückt in greifbare Nähe...

Edit:

Habe leider das Video bisher nicht bei Youtube ausfindig machen können, aber recht interessant: Klick

Ein bisschen was hört man bzgl. Vorgehen zwischen den Zeilen.

Ebenso interessant:
__________________
...

Geändert von MarcusErgalla (18.03.2022 um 13:15 Uhr).
MarcusErgalla ist offline