Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2022, 18:21   #3755 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Die ersten Hamsterkäufe sind seit anderhalb Wochen wieder Mode.
Noch wissen die Leute nicht, daß man soviel wie man braucht gar nicht lagern kann.

Spritpreise sind lustig, da können viele Leute inklusive mir erstmal um ihren Job fürchten, wenn jener zu großen Teilen auf bezahlbarem Treibstoff aufbaut. Da vermutlich kein Ersatz für die angeblichen 50% an russischen Öl-Importen vom Himmel fällt, muss die komplette Logistikbranche umdenken. Schiene & Drohne macht das auch nicht wett.

Die ganze Nummer hat für mich noch kein absehbares Ende. Werden noch paar Überraschungsfakten hinzukommen.
__________________

burns ist offline