Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2022, 00:54   #3751 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Wobei die USA mittlerweile wohl meinen, sie wüssten über den Ablauf gar nichts... Also irgendwie auch der Wurm drinnen.

Dass die Ukraine direkt die Informationen der Luft- und Satellitenaufklärung der USA übermittelt bekommt, wird den Ruskis bewusst sein. Und ob Kampfjets wirklich den Ukrainer so viel bringen?

Immerhin müssen die pilotiert, gewartet und bewaffnet sowie betankt werden. Und die Logistik dahinter...

Eben ein Video gesehen, wie ein Polizist sich von seinem Sohn verabschiedet, ca. das Alter meines Großen. Das nimmt mich mental komplett auseinander.

Einige POWs berichten, dass sie den Befehl erhielten auf Zivilisten zu schießen. Bei Weigerung wurde entweder mit Haftstrafe gedroht, oder aber angeblich auch auf die Verweigerer geschossen.
__________________
...

Geändert von MarcusErgalla (09.03.2022 um 00:58 Uhr).
MarcusErgalla ist offline