Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2022, 12:15   #3748 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Hab ich auch nicht so aufgefasst.

Russland verwendet seither stets die selbe Taktik, und ich denke, dass wissen sowohl die Ukrainer, als auch die restlichen Staaten dahinter. Wie Macron ja schon bekannt gab, das Schlimmste steht noch bevor.

Und ich mein auch bei Grosny hat man zu erst die Zivilbevölkerung gehen lasse , ehe man den Rest in Schutt und Asche gelegt hat. Ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Menschlichkeit... ich habe da im Kopf, dass selbst Kinder frei gegeben wurden zum Abschuss. Ein grauenvoller Gedanke, und mir wird dabei richtig schlecht...

Das man bisher bei Evakuierungen die Zivilbevölkerung beschossen und bombardiert hat, lässt ahnen, dass nur wenige sich auf den ungewissen Gang wagen.

Dazu berichtet das Rote Kreuz von vermienten Korridoren...

Ich fürchte um das, was die Tage geschehen wird...

Zu dem Avengers Team würden die Ex-Marines und Ex-Taliban hinein passen, die dann Seite an Seite kämpfen... Sollen sich ja auch jeweils welche angeschlossen haben.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline