Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2022, 18:53   #3714 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Kann ich persönlich mir nicht vorstellen.

Meiner Meinung bzw. Vorstellung nach, hatte man sich den Krieg anders vorgestellt. Die massive Überzahl der in Stellung befindlichen Truppen hätten das Ukrainische Militär zum schnellen Aufgeben bewegen sollen, vielleicht sogar die Regierung selbst.

Es soll ja Berichte geben, wonach man mit dem Fall Kievs am ersten bis zweiten Tag gerechnet hat. Davon ist man meilenweit entfernt.

Es gibt Videos, wo gefangene russische Soldsten erklären, dass sie eben wie offiziell genannt auf Übung waren, und dann plötzlich ohne präzise Angaben den Befehl erhielten, hier und dort hinzugehen... man hat denen wohl noch nicht einmal die Information gegeben, dass sie sich dann in Feindesland befinden und Gefechte stattfinden...

Es gibt aber Videos von Panzern und Fahrzeugen, die liegen geblieben sind, weil ihnen der Sprit ausgegangen sein soll. Zum Teil stehen die Besatzungen noch da, zum Teil sind sie wohl geflohen... Die Organisation und Logistik soll sehr schlecht sein...

Ob und wie weit das authentisch ist, vermag ich nicht zu sagen!

Eine Luftwaffe und eine Artillerie die mit Boden-Boden-Raketen angreift, weiß natürlich im Idealfall, dass ihr Handeln tödliche Folgen haben kann.

Mittlerweile dürften die Truppen aber alle mitbekommen haben, im was es geht!

Und da Russland wohl von allen Seiten aus neue Truppen sendet, dürfte es nicht besser werden. Dazu die Tschetschenen...
__________________
...

Geändert von MarcusErgalla (26.02.2022 um 18:56 Uhr).
MarcusErgalla ist offline