Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2022, 14:32   #3711 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ich guck kein Social Media Zeugs. Zeitungen die in ihren Artikeln auf Social Media Krempel verweisen oder sogar Hotlinken, les ich auch nicht mehr



War jetzt 3 Tage in Folge einkaufen, und ingesamt nur 6 Flaschen Bier dabeigewesen - ein kleiner Einblick, wie groß meine Besorgnis ist. Auch schon Geld (noch nicht alles) von der Bank geholt, und Mutter zur Insulin Bevorratung befohlen.

Hab ich im 1. großen Lockdown 2020 alles nicht gemacht, bis auf Arschpapier.



@duke: Wat kann ich für das du´n Hirni bist?
Hab da jedenfalls nicht raufgeklickt, und vorsorglich auch den Link entfernt.


Hab bei YT nen Kanal gefunden auf dem scheinbar aus allen social media Kanälen konsolidiert wird, das ist am wenigsten umständlich.

edit: Wobei echt Vorsicht geboten ist was man sich verkaufen lässt. Der Kanal wo ich schaue ist z.B. total pro russisch und scheut auch für absolutem Propagandaquatsch nicht zurück. Ich hab schon ein falsch deklariertes Video aus Afghanistan gefunden, sowie eine Fallschirmspringerlandung gefilmt in ArmA 3!
__________________

burns ist offline