Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2022, 19:52   #3705 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ich ertappe mich stark dabei, wie die Nähe dieses Krieges mich ihn sehr viel ernster nehmen lässt, als z.b. jene in Syrien, Irak, Afghanistan, Algerien, Georgien, Mali, und wo sonst noch überall gestorben wird.

Ist doch normal.

Aber deshalb versuche ich erst nicht Betroffenheitstheater zu spielen. Wenns weit weg ist, betrifft es mich nicht. Was ich nicht sehe, macht mich nicht heiß.
Kann ich zwar schlimm finden, aber betroffen bin ich eben nicht und ich spiele auch niemandem etwas vor nur damit ich nicht pietätlos erscheine.

Ansonsten bin ich ziemlich egoistisch und will keinen Krieg in Europa, weil wenns bei euch brennt, verliere ich hier meinen Job. Und dann hab ich nix zu fressen.

Zitat:


Thema Berichte, seit Liveleak kaputt ist bin ich blind. Alternativen zu FB, TikTok, Insta?

Youtube shorts. Zumindest wenns darum geht kurze Clips von Angriffen/Beschüssen usw. zu sehen.

Ansonsten bleib ich einfach bei Youtube. Ich muss jetzt auch nicht unbedingt zerfetzte Soldaten/Menschen sehen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline