Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2022, 14:48   #3704 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Vollkommen richtig, Burns und um dir das kurz aufzuschlüsseln eine Frau Annalena Baerbock hat bei ihrem Russlandbesuch die Kirche nach Russland geschickt. Das sind unsere Grünen Politiker das ich selbst 14 mal schwarzgefahren bin. Ob ich nochmal nen Führerschein mache ich glaube nicht. Stichwort Psychologische Kriegsführung gegen schwer abhängige lungenkranke moskauer feuerwehr leute. Ja es ist Krieg in der Ukraine aber nicht erst plötzlich. Warum es dir so nah vorkommt weil es vor einer Tür auf dem Friedhof oder dem Flughafen ist.

Eine Maskentragepflicht intressiert da grad keinen.

Das wir aktuell Adolf Hitler 2x haben einmal in Russland und 1x in Süd Afrika

Swift wird zeigen wie dumm die Sache ausgehen wird. Quellen raussuchen Google ist in dem Fall ein nützlicher Ratgeber...


Ich zock bissal mein U-boot Game

Oder was ich gern unseren Politik an den Kopf werfen würde, soviele Autos und gar kein Home office
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von Walk (25.02.2022 um 15:31 Uhr).
Walk ist offline