Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2022, 14:11   #3703 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ich ertappe mich stark dabei, wie die Nähe dieses Krieges mich ihn sehr viel ernster nehmen lässt, als z.b. jene in Syrien, Irak, Afghanistan, Algerien, Georgien, Mali, und wo sonst noch überall gestorben wird.


Und was Berichte über Beschuss von Zivilgebieten angeht, die glaube ich alle ungesehen.
2016 oder 2017 rum nen furchtbares Video gesehen in dem ne Su-25 nen Marktplatz (in Mariupol?) mit 72mm Raketen bepflastert hat, sind auch genug Leute bei draufgegangen. Da wird kein Seperatist am Knüppel gesessen haben.


Thema Berichte, seit Liveleak kaputt ist bin ich blind. Alternativen zu FB, TikTok, Insta?
__________________

burns ist offline