Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2022, 11:22   #3679 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Die Arbeit hat auch viel damit zu tun. Bei stundenlangem Hirn zermatern, will ich danach oft nicht mehr selbiges noch zum Zocken anstrengen.

Kann ich dich empfehlen: https://poncle.itch.io/vampire-survivors

Ist die Sorte Spiel, welches man auch mit Null kognitiven Reserven nochmal anstarten kann



Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Und dann ohne Stuhl/ordentlich Platz immer Lenkrad aufbauen/abbauen. Bin ich zu bequem fuer.

Habe mich jetzt nach monatelangem hin & her für die billigste Lösung entschieden, und das Ding tuts. Meine Rechnung ging in die Richtung "ich lerne schweissen, kaufe Material, plane, und hab dann immernoch keinen Sitz - dagegen sind 160€ unschlagbar".

War innerhalb von paar Stunden aufgebaut (Lenkrad Montage etwas Friemelig wegen Preisklasse schätze ich), und nun isser burns nach knapp Jahr ohne Autorennenfahren wieder glücklich

https://www.fk-shop.de/Sportsitze-Gu...ne-Farben.html



Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Kamera. Mir fehlen noch mindestens 1-2 Objektive um wirklich gute Bilder zu machen. (die kit lens laesst nicht genug Licht rein, fuer Aufnahmen im Haus)

Hier im Keller liegt noch die komplette Analoge Photoausrüstung von meinem Dad
6 oder 7 Knipsen, etliche Objektive, Zubehör, Taschen, Entwicklungs PiPaPo, alles dabei.

Falls ihr jemand vernünftigen kennt der Interesse hat..


Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Vielleicht hab ich auch nur mittlerweile nen Corona-Koller und es zieht mich mental alles runter. Keine Ahnung.

Haben wir den nicht mittlerweile alle?

Seitdem ich die Maske trage (), habe ich mir angewöhnt Leuten in Warteschlangen hörbar das zu sagen was ich denke.

Höhepunkt letztens in der Bäckerei, naja genaugenommen in zwei Bäckereien, weil ich die erste mit hochrotem Kopf verlassen musste nachdem mein Vordermann vor der Auslage stehend sich erdreistete zu Fragen was das Eclaire kostet. DAS STEHT DA DRAN! In der zweiten Bäckerei wars nicht viel besser, waren drei Kunden vor mir. Als mein Vordermann dann endlich drankam fing der an sich umzugucken und "ja was nehm ich denn" zu sagen, da ist mir wieder der Kragen geplatzt das ich mich umdrehen musste und laut sagte DER HATTE DOCH ZEIT ZU GUCKEN!!!

Alles ziemlich kleine Probleme die ich früher einfach weggesteckt und evtl. belächelt hätte.
Aber jetzt stülpt mich sowas sofort um



Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Der Miner ist seit knapp 3 Wochen abgeschaltet. Da werd ich demnaechst die Karten verticken. Am liebsten im Gesamtpaket.

Same here. Vor Allem weil ich endlich meinen Graka Treiber updaten wollte, hing hier seit März letzten Jahres auf 470.25 rum während der aktuelle irgendwo bei 513. steht Ausserdem lohnt es mit gestiegenen Strompreisen wohl gar nimmer.



Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Geld. Also Geld ist was mir eigentlich fehlt. Ich braeuchte einfach mehr davon.

Da wäre ich auch bei
__________________

burns ist offline