Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2022, 04:09   #3666 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Du beliebst zu scherzen oder?

[...]
Trump hat es nicht besser gemacht, aber auch nicht wesentlich schlimmer. Hoechstens gegenueber Asiaten, wobei das ebenso gut auch ein selbstlaeufer sein koennte. Die Amerikaner, vor allem die weissen, waren schon immer sehr rassistisch im Vergleich.




Ganz falsch ich ich beurteile das mit dem Sturm aufs Capitol nicht unbegründet. Und das die aktuell dortige Regierung das innerhalb von Wochen schafft bezweifle ich. Und wir hier tun uns schwer weil die wenigsten einen alten amerikanischen Oldtimer fahren können...


Trump war sowas wie ne Polizei GmbH die am ende Insolvenz angemeldet hat.


Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen



Du meinst Deutschland hat sich selber abhaengig gemacht? Die Russen haben Leute wie Schroeder und Merkel nicht gewaehlt.

Lies was oben steht, dem deutschen Volke


Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen



Was hat Deutschland denn das es hergeben kann? Kaputte Panzer? Marode Flugzeuge? G36 Gewehre die vermutlich selbst im Ukrainischen Winter ueberhitzen?

Wir haben aktuell ein Waffen export Verbot punkt!


Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Nachdem der Westen vor Jahren mit dem Zuendeln angefangen hat, bleibt ihm tatsaechlich nix mehr anderes ueber. Da muss ich zustimmen.


Die West-Ukraine will westlicher werden, die Ost-Ukraine nicht. Das Land hat Analogien zum ehemaligen Jugoslawien. Das Land war bereits vorher schon gespalten. Hat verschiedene Ethnien. Daher war es fuer jeweils den Westen als auch Russland ein leichtes, das Land mit Streichhoelzern zu bewerfen.


Vollkommen richtig und Kroatien hat den Braten gerochen, das Sie der NATO sogar droht auszusteigen, aktuell werden massive Geldsummen aus der Ukraine versucht zu verschieben. Was zum Super Gau führt weil Russland nicht lügt. Und ich bin auf die Stellungnahme von den Amerikanern gespannt wie sie das noch ihrgendwie positiv für sich verpacken wollen...





.[/quote]


Ferner läuft hier jetzt erstma noch 1 1/2 Wochen Junglecamp können sich die Leute von mir aus ein objektives Bild von machen...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von Walk (29.01.2022 um 04:13 Uhr).
Walk ist offline