Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2022, 16:55   #3648 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Andere Laender ueberleben das auch. Hier haben Leute in Cebu seit dem Typhoon vor einigen Wochen noch immer keinen Strom.

Wir hatten beim letzten Typhoon der bei uns rueber kam fast 2 Tage keinen Strom.

Vor einiger Zeit hatten wir 4 Tage lang kein fliessend Wasser.

Ihr seid nur so arg verwoehnt. Isso

Hast du Recht. Ich bin auch in der glücklichen Situtation das mein Leben nicht von Medikamenten abhängt. Ich weiss nicht wie ihr das wuppt, wenn der Strom ausfällt, wo bekommt z.B. der Linde Sauerstoff Lieferant seinen Scheiss her?

Wohlstandsgesellschaft ja, aber bei uns werden die Leute auch unanständig alt.
Wenns deine eigenen Eltern sind, geil. Wenns Fremde sind, dann isses schnell Rentenverschwendung.


Corona hat für mich ja tatsächlich nicht viel verändert, Kellerkind eben

Aber was ich die vergangenen zwei Jahre am Verhalten meiner Mitmenschen kennengelernt habe, lässt mich ernsthaft zweifeln das diese Generation für eine harte Krise gewappent ist.
Die Fickfressen scheitern doch schon daran eine verfickte Maske ins Gesicht zu ziehen!!!!

Ich muss mittlerweile schauen, daß ich nicht eskaliere weil jemand zu mir in den Aufzug steigen will. Nicht weil ich Angst habe daran zu sterben. Sondern weil ich Prinzipientreu bin ..... und naja. Das was jetzt noch fehlt ist Agitation von Aussen, dann wirds bunt.
__________________

burns ist offline