Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2021, 13:18   #3613 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ganz langsam reichen wir also doch an den technischen Standard heran, den ich gerne 10 Jahre eher von Bohemia verfolgt gesehen hätte!

Konnte ja keiner Ahnen das wir erst Google Maps und Microdoof als Vorreiter für funktionierende allumfassende photogrammetrie brauchen. Jetzt kommt noch das große Warten auf vollständig autonomes Autofahren, und dann wird auch unsere KI langsam besser


Dem Werbevideo glaube ich allerdings nur bedingt. Letztens auf Steam "Market of Light" probiert, das prahlte auch mit unlimited detail unreal engine bla, und so fantastisch fand ich das gar nicht. Hab nicht einen anständigen Screenshot da rausbekommen.

Zumal das stufenlose LOD auch nur funktioniert, wenn man nen richtig dicken PC hat.


Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Angst, dass wir sie auf Ideen bringen?

Ich glaub sie liest hier gar nicht mehr mit, aber man kann ja nie wissen
__________________

burns ist offline