Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2021, 17:21   #3573 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Das Viehzeug ist toll!

Vorletzten Sonntag als ich die Rolläden runterließ hörte ich plötzlich was Miauzen. Wieder raufgelassen, Balkontür nen Spalt auf und da schoß bereits ein niedliches Miezekätzchen ins Wohnzimmer. Es war magisch.

Hat auch hier übernachtet. Und seitdem sah ich sie nie wieder

Wäre die Freundin nicht hiergewesen um es zu bezeugen, könnte ich mittlerweile glauben ich hätt´n Nagel im Kopf und es wäre alles nur Eingebildung gewesen.



@Walk: Geb mir etwas Zeit, hab grad neben dem Katzenblues noch auch noch was um die Ohren
__________________

burns ist offline