Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2021, 00:30   #3571 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Falls es von der Datei, welche du mir damals geschickt hast eine pixelfreie geben sollte dann diese mir bitte zusenden.

Aktuell halte ich allerdings an meiner Idee fest für 2022 eine Modernisierte Variante aufzusetzen. Die Urform und Formen bleiben gleich.

Nein keine Angst keine Botox Gummibärchen…

Hintergrund ist der das bei einem Patch wie angedacht man da nicht den vollen Regenbogen vernähen lassen kann.

Darunter würde massiv die Qualität leiden.


Aktuell steht bei mir hier auch nochn kleinerer Umzug mit an, vor 2022 auch von meiner Seite leider erstma dbzgl. Noch keine zeitliche Abschätzung genau möglich.

Jedoch in der Projektablage liegt es schonma.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline