Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2021, 16:17   #3525 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Wenn du irgendwo nen günstiges VR Set schiessen kannst, glaub mir, is besser als Windgenerator und Ambilight.

Die Sensation wenn man das 1. Mal vor einer Spielfigur auf Augenhöhe steht, oder Autos/Raumschiffe in Lebensgröße sieht, ist unmöglich fremdzuvermitteln. Track-IR und 3 Bildschirme fallen damit auch weg.

Bis vor kurzem hätte ich selber zu Oculus geraten, weil für 400€ man sonst nicht dieses Paket an Features bekommt, aber seitdem der FB login zwingend mit der Nutzung verbunden ist, würde ich niemandem mehr dazu raten. Besser wird das von diesem Punkt an nämlich nicht, mit deren Wahnsinn.


Diese Motionsets sind ganz toll. Genau wie Ferraris, aber für mich is dat nix

Wollte mir eigentlich seit April () schon Gedanken gemacht haben wie ich mir nen Playseat in DIY am günstigsten und tollsten zusammenschraube. Es gibt diese tollen Aluprofile mit den vorgebohrten Schraubenlöchern, weiter bin ich noch nicht
__________________

burns ist offline