Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2021, 11:19   #3519 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Bei zu heiss kann ich nicht mitreden, der Sommer dies Jahr ist ausgefallen

Hab´n paar alte Mechanix "normal schwarz" zum Autofahren. Hatte ich mir damals für Job1 im Winter gekauft, mit dem Anspruch wenigstens irgendwas über den Pfoten, aber immernoch Feingefühl zu haben für Zigaretten oder Krempel aus´m Portemonnaie vorzukramen. Beste Handschuhe ever.

Flipflops sind auch nicht so abwegig, die Japaner sieht man oft in Clogs driften



Ich bin mittlerweile wohl Nordschleife Onemapper, zur Entspannung fahr ich immer dort.
Oder driften - allerdings muss ich das komplett neu lernen wegen Kupplung & 900° Wheel.

Assetto Corsa größtenteils. Hat auch prima funktionierendes VR. (Klick)
Assetto Corsa Competizione hab ich, aber bisher nicht mit warmgeworden. Vllt. mit neuem Rad besser!
Project Cars 2* nur zum Spaß wenn Xeno es verlangt. (Klick)
Raceroom is mir zu blöde für online, da bezahlt man sich nämlich dumm an DLC´s.
i-Racing war mir von vornerein immer zu ernst, und zuviele Ovale

Und für ohne Lenkrad, bleibt Forza Horizon auf unbestimmte Zeit auf dem Thron sitzen!


*hat auch toll funktionierendes VR, aaaber wenn man es benutzt kann man keine Steam Einladungen zum Serverbeitritt mehr annehmen/versenden. Das ist genau die Sorte von Problemen, bei denen mir die Lust auf das Produkt komplett mit vergeht


PS: Musste mich jetzt extra nochmal anmelden, weil "Einladungen" klein geschrieben war.

Die Macke grüßt.
__________________

burns ist offline