Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2021, 17:02   #3 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Früher ging das ganz einfach über den Hold Waypoint. Den hat Bohemia aber zu ArmA2 Zeiten kaputtgepatched (Ticket mit reproduzierbarem Fehler gabs von mir), und ich bezweifle das sich seitdem etwas daran geändert hat.

Wenn der Hold Waypoint immernoch wie ein Guard WP funktioniert, i.e. sobald Gegner einen Schuss hören rennen sie alle wie angestochen auf dich zu und lassen das zu bewachende Gebiet alleine, dann wird frickelig.


Jetzt, ne quatsch, damals (!) konnte man sichs über Movewaypoints mit Careless bevaviour irgendwie hinfrickeln das die Einheiten dort bleiben wo sie hingehören, die müsste man allerdings auch mit Triggern oder anderen Maßnahmen wieder "aufwecken".


edit: Ich habe öfters auch den "Dismissed" Wegpunkt zusammen mit Safe Behaviour benutzt.
Dismissed lässt die Jungs entspannen, manche pflanzen sich auch hin, und der Safe gibt ihnen die Freiheit selbstständig nach oben zu eskalieren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
__________________

burns ist offline