Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2021, 20:00   #3481 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.488
Standard

War effektiv eine Kurzschlussreaktion.

Kurzfassung:

Am 28.5 wurde bei meiner Frau eine Fehlgeburt festgestellt, welche operativ entfernt werden musste und sie hatte bereits innere Blutungen, da der Eileiter geplatzt ist.

Ich hatte sie morgens in der Klinin abgegeben und saß Zuhause mit den Kids. Mit rein durfte ich Dank Corona natürlich nicht und wie dann via telefonisch sie mir das gesagt hat, war das natürlich ein Schlag in die Fresse.

Getoppt wurde das in dem Moment nur, als ich im Betrieb angerufen hatte um mitzuteilen, dass ich die kommende Woche nicht komme könne, zwecks Kinder etc. ...

Kommentar von Chef: Schau das du einen Pflegedienst organisiert der nach den Kindern schaut... das geht nicht, dass du nicht kommst...



Gepaart mit der Tatsache, dass durch den Eingriff meine Frau keine Kinder mehr gebären kann, mit all den Umständen war natürlich die Welt Kopf gestanden...

Und irgendwie kam dann der Moment, wo ich tatsächlich die RTX in den Warenkorb legen konnte... und ähm ja... war ein teures Frustshopping...

Denke ich werd schauen, dass ich das gute Stück verkaufe...

Zum Thema Fettnäpfchen: Meine Kollegin hat letztes Jahr den Klassiker gebracht und gefragt, wann denn das Kind kommt... war wohl schon nen halbes Jahr draußen.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten