Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2021, 13:15   #3421 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Kumpel war gestern hier. Hat doch ernsthaft behauptet, daß meine Hello Kitty Tasse nur was für Weiber, und ich komisch wäre?!

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Ich hab auch ne Hello Kitty Tasse

Guter Mann!



Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Edit: @Coins aergert mich gerade das die scon wieder hoch gehen. Haetten mal noch 2-3 Tage unten bleiben oder gar runter gehen koennen. Jetzt kann ich schon wieder nicht ganz tief kaufen. Gehalt kommt uebermorgen erst.

Gibst du deine ETH immernoch direkt aus?
Ich glaube nämlich das du dich evtl. bald darüber mehr ärgern könntest, als den verpassten Dip


Ich bin diesbezüglich wieder innem Zwiespalt. Sehe das ganze ja als Spielerei, aber es ist unheimlich schwer, sich dabei nicht in Phantasierechnungen zu verlieren. Das Bewusstsein, unter Umständen als der Dämlack dazustehen, der (anteilig) den Walen ihren Riesengewinn in den Hintern geschoben hat, hilft auch nicht
__________________

burns ist offline