Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2021, 21:07   #3399 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.655
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Wenn RTX3060 - Glueckwunsch. Angebeben mit max. 25 MH/S. Gut getoppt.

Die haben da scheinbar nur die halbierten Werte hergenommen, also ohne den magischen unlock Treiber von Nvidia. Mit 470.05 läuft das Ding ungebremst, und wenn es die Karte für den Preis gäbe den deine Webseite da ausspuckt, würde ich ja glatt wieder schwach werden




Speicher ginge noch höher, bin aber momentan wirklich zufrieden das das Ding jetzt mit weniger Stromverbrauch, kühler, schneller, und konstanter läuft als vorher. Nun kann der Sommer kommen!


Apropos, der Gammelüfter den ich statt dem kaputten hinten im Gehäuse eingebaut hab dreht sich auch schon nicht mehr. Ich bestell mir jetzt noch so einen wie M-E mir kredenzt hat, das passt dann vom Thema und die machen auch keine nervenden Geräusche.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten