Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2021, 14:30   #3392 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.657
Standard

Ich werd evtl. den T-Rex Miner mal versuchen für nen 2. Durchgang.

Aber nachdem ich gestern nen Bericht las, wo´se getestet haben wie heiss die RAM´s auf den 3080 & 3090 Karten werden (~/+100°C) - gespickt mit der Info das die Kühlung der 3060 eher schlechter abschneidet - bin ich doch vorsichtig. Der magische Qualm soll schön in meiner Graka drinne bleiben!

Clocken hab ich auch vorgestern das erste Mal versucht. Hätte ich früher tun sollen.
Überlege sogar die RAM runterzutakten, damit sie länger stabil laufen....


Frage anbei:
Wie prompt ist Alternate denn im Garantietausch defekter Karten, hat da jemand Erfahrungen?




edit: Hätte wirklich früher (runter)takten sollen! Schonmal 20W gespart ...Rest zeigt sich
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten