Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2021, 12:04   #3319 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

So abwegig nicht. Bei den Sorten von Eltern die heutzutage frei rumlaufen dürfen, werden viele Kinder ja zwangsweise gebricked. Ob das nun ruhigstellen mit Tablet ist, oder das Nichtbeibringen von überlebenswichtigem Verhalten im Straßenverkehr, dem Nachwuchs vorleben das man tatsächlich dauernd mit dem Telefon in der Fresse rumlaufen muss .... etc.

Der lange Schulausfall durch Pandemie ist eigentlich nur noch der letzte Sargnagel für 2-3 Ausbildungsgenerationen.



Hab vorhin die Entscheidung getroffen den schönen Tag drinnen zu verbringen. Zuviele Bekloppte unterwegs, und jeder ist sich selbst am nächsten. War ja zum Glück gestern schon Mopped fahren


Den Vogel abgeschossen, hat heute der MX5 Fahrer, der inner Einmündung lift off oversteer kennengelernt, und dabei fast ne Reihe Spaziergänger vom Trottoir gefegt hätte. Ich hoffe das nicht nur der Reifen platt, sondern auch die Felge durch ist..





Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Aber ich hab auch das Gefuehl das liegt an was anderem hier im Forum.

Also das der derzeitige BB kaputtgegangen ist, liegt wohl an Youtube selber, die ham die Methode eingestellt.

Das der neue Code nicht klappt, denke ich auch, liegt nicht 100%ig an mir
Sie haben PM.
__________________

burns ist offline