Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2021, 16:05   #3312 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.827
Standard

Falls da ne Sammelbestellung rauskommt binsch bei!

Wobei ab ner gewissen Menge hundertprozentig der Zoll ein Interesse entwickelt.

Ich will mich jetzt nicht belesen ab welchen Mengen hochpreisige Technik noch als Privathandel durchgeht. Aber nachdem die für nen 50$ Pulli aus Amerika schonmal 20€ Gebühren von mir haben wollten, bin ich vorsichtig.



Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Leute, mal was ernstes. Weiß jemand wie es langfristig mit dem Board weiter gehen wird? Besteht ja seit vielen Jahren, aber ist sehe ruhig geworden. Also nicht nur die QE, auch die anderen Bereiche, ArmA etc.!

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Wenn man das noch auf paar andere ausgesuchte Spiele erweitern wuerde, vor allem wo es keine/kaum gute deutsche Foren gibt, dann koennte man vielleicht mit Glueck nen Forum hinstellen wo 20-50 oder mehr Postings am Tag entstehen.

Eigentlich muesste man die Corona Zeit dafuer nutzen, jetzt wo die Leute alle daheim sind, um auf Kundenfang zu gehen.

Da unser derzeitiges Thema gut geht, schlage ich einen teilweise Fokus Shift vor: Den "hx3 100GH/s Pool"
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten