Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2021, 16:55   #3310 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard





Da ich nun erstmal Kohle rausholen muss (0.05), um das bisher generierte nicht zu verschenken,
werd ich das auf jeden Fall noch ne Weile laufen lassen

Letzte Woche bei Minusgraden war ich ja noch bedenkenfrei. Fenster auf und gut.
Aber so langsam merkt man doch ein warmes Lüftchen (Hi Sturm ) am Bein hochkriechen.
Wenn ich mir vorstelle das das alles aus den Speicherbausteinen von meiner schönen Graka kommt wird mir übel. Ob das im Sommer überhaupt noch denkbar ist, fraglich. Will mir eigentlich auch nicht anfangen den Kopf zu zerbrechen über Kühlungslösungen und Stromkostentabellenführung .... Und dann noch Geld reinstecken. Insgesamt schwierig.

Was mich ein bisschen innendrin zerstört hat, war wohl dein Mainboard mit 3 Netzteilanschlüssen!

Da freut sich der Versorger ... ich glaub die würden das nichtmals als Hanfplantage einstufen, weil niemand so blöd wäre dafür auf 60m² ne 3000W Anlage 24/7 laufen zu lassen.


PS: Hab noch´n 24 Port Intel Express 510T Switch günstig abzugeben *G*
__________________

burns ist offline