Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2021, 22:15   #3303 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.600
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Bin trotzdem maßlos enttäuscht von der Menschheit

Du bist seid über 38 Jahren auf der Welt und kommst nun erst an diesen Punkt?

Mal zum Thema Mining, mein "Beast" läuft seit zwei Tagen nun. Die 980er TI sind tatsächlich gekommen und bestens in Schuss, leider nur wenig geeignet aufgrund der geringen Effizienz.

Eine steht zum Verkauf, die andere werde ich wohl behalten als eigentliche GPU zum zocken. Aber was mit dem Markt bezüglich GPUs angeht ist Wahnsinn. Alles was rentabel ist, wird gekauft...

Leute, mal was ernstes. Weiß jemand wie es langfristig mit dem Board weiter gehen wird? Besteht ja seit vielen Jahren, aber ist sehe ruhig geworden. Also nicht nur die QE, auch die anderen Bereiche, ArmA etc.!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten