Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2020, 12:26   #4 (permalink)
Sgt.Eisen
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sgt.Eisen
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 69
Sgt.Eisen eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Eisen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Klingt auch nicht wirklich viel besser als drüben bei Arma.info oder ofp.info da ist ja leider auch alles soweit Closed :/ bzw nur noch das Forum offen. Hin und wieder verschlägt mich die Nostalgie in die alten Foren in denen man aktiv war umso trauriger ist es dann doch wenn man sieht wie alles gekommen ist. Klar gibt es heute viele andere Anlaufstellen wie den Steam Workshop aber das kann meiner Meinung nach sowas wie hier oder drüben bei weitem nicht das Wasser reichen.

Btw. Ich hatte mich schon gewundert warum mein Profil nicht mehr wirklich funktioniert, lt. dem Dashboard bin ich nicht mal registriert
Sgt.Eisen ist offline   Mit Zitat antworten