Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2020, 18:31   #3028 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 41
Beiträge: 8.230
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen


Was mich hier momentan richtig ankotzt, ist in der Nachbarschaft so ziemlich am wenigsten zu verdienen und am spätesten nach Hause zu kommen. Irgendwas stimmt da nicht.

Geht mir aehnlich. Also ich verdiene nicht am wenigsten. Aber ich muss derzeit auch noch jeden Cent rum drehen. Zuviele Loans (Auto/Moped etc.) und Hausmiete und viele Hunde und Katzen.

Das nervt tierisch. Aber wenn meine Freundin demnaechst endlich mal zum TL promoted wird und dann irgendwann, hoffentlich dieses Jahr noch, Deutsch Unterricht genommen hat, kann sie mit aehnlichem Gehalt wie ich arbeiten. Dann steht Heirat und Hauskauf nix mehr im Weg. Das laesst mich etwas hoffen.

Aber auch wieder was, das in Deutschland so nicht ginge. Da geht entweder ein gut bezahlter Job mit entsprechender, spezialisierter, Ausbildung oder ungelernt irgendwelche unterbezahlte Kacke.
Und Haus kaufen waere da fuer mich auch nie drin

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Nagut, die Thailänderin von unten kam 15 Minuten später heim, hat aber auch ihren eigenen Massagesalon, nicht meine Schuld wenn sich jemand Selbst & ständig macht

Solange der Feierabend ein Happy End hat, ist doch alles gut
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (14.02.2020 um 18:42 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten