Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2020, 16:52   #11 (permalink)
liKe2k1
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 12
Standard

Also ich bin zwar jetzt nicht lange dabei. Aber sollte es an einem Entwickler mangeln, wäre ich zu (fast) allen Schandtaten bereit.

Fakt ist aber, dass HX3 ein neues Konzept benötigt.

Wir alten Säcke haben eine andere Vorstellung als die Jugend von heute. Die brauchen keine Foren oder Ähnliches. Dafür gibt es Discord / Twitch oder Steam-Groups... Immer nah beim Publisher / Developer oder voll integriert in dem was eh gerade genutzt wird.

Ich habe gestern jemanden erklären müssen was TS3 ist. Da hab ich mich dann wirklich alt gefühlt.

Ich fürchte, dass ist auch der Grund warum die alten Hasen den Foren beim sterben zuschauen können... Die Jugend nutzt das Internet einfach anders als wir.

Aber in welche Richtung es auch gehen soll,... ich in dabei


PS: Duke, das 49th Forum ist aber auch nicht mit einer Themen Seite wie hx3.de zu vergleichen, sondern eher wie eine Clan-Seite zu betrachten, wobei der Zuwachs im DCS Resort in letzter Zeit echt beeindruckend ist.

Geändert von liKe2k1 (07.01.2020 um 16:56 Uhr).
liKe2k1 ist offline   Mit Zitat antworten