Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2019, 03:38   #7 (permalink)
Spix
Newbie
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 24
Standard

Okay, gut zu wissen Vielleicht werde ich mal versuchen zu jemandem Kontakt aufzunehmen.
Es läuft mit dem Modell bis jetzt ganz gut, mit den Lods blick ich auch immer mehr durch, so langsam werde ich mich mal ans UV mapping machen müssen

Update:
Lods sind fertig Nun beginnen die blutigen UV Mapping Anfänge, und erstmal das beseitigen von tausenden Fehlerhaften Stellen welche mir beim Face Check angezeigt werden, was nun aber genau damit ist kann ich nicht raus erkennen und ich Tippe darauf, dass es an den UV Maps liegt, da z.B auch die Ketten welche ich neu gemacht habe noch nicht gemappt sind und sie mit angezeigt werden. Werde mich wohl noch etwas durchlesen müssen, um da erstmal nen Durchblick zu bekommen, und um vor allem erstmal zu Wissen was , und ob man überhaupt vllt sogar was squarizen muss oder ob alles triangulated sein muss.

Mal sehen wie es weiter geht



Letztes Bild ist mit den Fehlerhaften Stellen

Geändert von Spix (26.12.2019 um 02:48 Uhr). Grund: Update
Spix ist offline