Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2019, 12:45   #2 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.844
Standard

Leider hat die PzH von der alten (richtigen) BWMod ja nie das Licht der Öffentlichkeit erblicken dürfen. Darum, Top!


Fahrzeugmodelle habe ich selber auch nie ingame gebracht, drum kann ich nur auf Terp und Frankyman zeigen. Ich hau Terp demnächst beim Onward zocken mal drauf an, ob er paar Wegweiser aus der alten Zeiten übrig hat.


Aber, du wirst höchswahrscheinlich wieder in den "absoluten Krampf" Modus wechseln müssen, weil O², worin die ganzen Lods erstellt werden müssen, noch nie so super verständlich war.

Übrigens ne super Idee das Teil für ArmA2 zu bringen, da hats noch einigermaßen verständliche Configs. ArmA3 Soundconfigs einzupflegen, ist nämlich nicht wirklich einfacher geworden
__________________

burns ist offline