Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2019, 04:23   #2959 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Von unterbewusst kann keine Rede mehr sein, ich bin mittlerweile sehr bewusst komisch drauf!
Hab heute schon einen weg-gehupt, weil ich ihm die Vorfahrt nehmen wollte

Das nich komisch. Das is hier gang und gebe. Anders kannst hier nicht fahren. Lichthupe, Hupe und immer zu fahren.


Zitat von burns Beitrag anzeigen

Geniess die freie Zeit recht schön!

Oh ja. Danke. Nach 2,5 Jahren endlich mal wieder langen Urlaub am Stueck.
Ich bin nicht fuer die Arbeit geschaffen haha. Wir kommen gut ohne einander aus. Ich brauch nur das Geld.

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und pass bloß auf das dich keiner beim Palmwedeln erwischt, euer Präsi mag das nicht
Oder ziehsde jetzt nach China?

Ach die Pfeiffe. Der geht ja nur die Kleinen an. Die Großen holt er in den Kongress.
Is ja selbst der größte Junk.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (05.09.2019 um 15:01 Uhr).
Duke49th ist offline