Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2019, 16:59   #6 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 34
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Duke49th finde ich toll dein Engagement. Und ich kann dich verstehen mit wenig Motivation bei wenig Resonanz. Geht mir genauso.

Zitat von burns

Das liegt aber garantiert nicht an generellem Desinteresse, sondern an der Verwahrlosung des gesamten Hauptseiten Frameworks. Downloads eintragen (selbst wenn es zu Zeiten von Steamworkshop noch Sinn machen würde) geht nicht mehr, Bilder hochladen geht nicht mehr, etc. etc.

Uaaa, das wusste ich nicht oder habe es erfolgreich verdrängt.
Das ist natürlich ein Killer. Ich dachte immer es gäbe nichts zum Schreiben und ArmA ist ziemlich tot.

Die Fehler lassen sich alle beheben. Ich bin da sehr gut darin und die Codebasis von ArmA ist sehr überschaubar.

Mich persönlich stört an armed-assault.de am meisten die Domain. Denn das Spiel heist einfach nicht mehr Armed Assault sondern ArmA. Danke @Bistudio dafür. Haben wir uns die beste Domain überhaupt besorgt und dann benennt ihr einfach das Spiel um.

Zitat von burns

Zumal es nicht sonderlich motivierend ist Content zu erstellen, wenn Dinge wie Werbungsfenster (Severline) schon lange tot sind, oder Paypal & Werbeeinnahmen auf Konten von Leuten wandern, die man hier seit +10 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Glaube nicht das da auch nur ein Cent irgendwohin überwiesen wird.
Vielleicht von Amazon. Da kann sich der Philipp darüber freuen.
Den werden die paar Euros nicht interessieren. Der spielt mittlerweile schon in einer ganz anderen Liga. Genau wie der Tobias. Die haben es beide recht weit gebracht.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten